Elena Götz verstärkt die Stadtverwaltung Marktleuthen

Seit dem 01. Januar 2021 ist die Stelle der Kassenverwaltung der Stadt wieder besetzt: Neu-Marktleuthnerin Elena Götz ist gelernte Verwaltungsfachangestellte und war zuletzt im Landratsamt Wunsiedel im Fichtelgebirge tätig. „Während meiner Ausbildung konnte ich bereits Erfahrung in der Kämmerei und der Kassenverwaltung sammeln und fand die Arbeit in diesem Bereich sehr interessant. Es freut mich sehr, dass ich nun die Möglichkeit habe, fest in diesem Tätigkeitsbereich zu arbeiten und mit Marktleuthen gemeinsam zu wachsen“, so Elena Götz.


  • Stadt Marktleuthen
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
  • Mo + Di 08.00 - 12.00 Uhr & 14.00 - 17.00 Uhr 
    Mi + Fr 08.00 - 12.00 Uhr
    Do 08.00 - 12.00 Uhr & 14.00 - 17.30 Uhr

Suche